Mit der SPD durch Brand, immer auf dem neusten Standd

Die SPD in Aachen-Brand will die Bürgerinnen und Bürger umfassend informieren. Leider wissen viele Brander nicht, dass eine Menge wichtiger Entscheidungen auch in der Bezirksvertretung in Brand getroffen werden. Darum hat die SPD-Brand im Mai 2016 eine Wanderung durch Brand organisiert und neue Bauvorhaben vorgestellt:

img_1084Wir haben vor Ort die Neugestaltung des Marktes erläutert, haben über den Stand der Planungen zum Umbau der alten Turnhalle der Marktschule und zum Bau der neuen Turnhalle informiert und haben die Bebauungspläne im Brander Feld an der Rombachstraße einschließlich des neuen Einkaufszentrums Aldi/Edeka vorgestellt.

Die große Anzahl interessierter Bürgerinnen und Bürger war sehr angetan von den vielen Informationen, die die SPD vor Ort geben konnte. Dies veranlasste die SPD in Brand im September eine weitere Rundfahrt, dieses Mal mit dem Fahrrad, durch Brand zu organisieren:

imgp1062Ziel der Fahrt waren das ehemalige Camp Pirotte, jetzt Gewerbepark Brand, das Gelände des ehemaligen Obi, der Markt, das Gelände der ehemaligen Tuchfabrik Becker und der geplante Sportplatz im Brander Wall.

Damit auch Bürgerinnen und Bürger, die nicht so gut zu Fuß sind oder Radfahren möchten, auch an solchen Informationen teilhaben können, plant die SPD-Brand im November eine Rundfahrt mit dem Bus durch Brand.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen. Der Termin steht noch nicht fest, aber wir werden ihn rechtzeitig auf dieser Internetseite und in der Presse bekannt geben.

Posted in Allgemein.