OV-Brand mit neuem Vorstand

Doris Müller ist neue Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Aachen-Brand

Auf seiner Jahreshauptversammlung am 08.05.2012 wählte der SPD-Ortsverein Brand turnusgemäß seinen neuen Vorstand. Dabei sprachen sich die anwesenden stimmberechtigten Personen einstimmig für die bisherige stellvertretende Vorsitzende  Doris Müller  aus. Heiner Höfken, der bisherige Vorsitzende des Ortsvereins, gab zuvor bekannt, dass er auf eigenen Wunsch das Amt, aufgrund vielfältiger weiterer politischer Verpflichtungen, niederlegen möchte.  Nach ihrer Wahl zur Vorsitzenden dankte Doris Müller ihrem Vorgänger für sein längjähriges Engagement für den Brander-Ortsverein. Gleichzeitig brachte sie ihre Freude darüber zum Ausdruck, dass Heiner Höfken dem Ortsvereins-Vorstand auch zukünftig als stellvertretender Vorsitzender erhalten bleibt.

Außerdem wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

Arno Krott (stellvertretender Vorsitzender), Ingrid Lambers (stellvertretende Vorsitzende), Barbara Stockem (Kassiererin), Robert Voigtsberger (Schriftführer)

Als Beisitzer des Vorstandes wurden gewählt:

Ralph Allgaier, Herbert Grasmehr, Lorenz Hellmann, Dieter Müller, Anne Pauli,  Beate Recker.

Text Robert Voigtsberger

Posted in Aus dem Ortsverein.