Sitzung der Bezirksvertretung Brand: Was steht auf der Tagesordnung im März?

Die nächste Sitzung der Bezirksvertretung Brand findet statt am 26. März 2014. Hier finden Sie die Tagesordnung für die nächste Sitzung.

Eröffnung der Sitzung
Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 05.02.2014
Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner
Stadtmarketing Brand (Es wird mündlich berichtet.)
Instandsetzung der Brücke Komericher Mühle Sachstand (Es wird mündlich berichtet.)
Behandlung von Anträgen1. Antrag der SPD-BF vom 02.11.2013 – Ausbesserung des Fußwegs von der Schroufstraße bis zur Kläranlage2. Antrag der CDU-BF vom 04.02.2014 – Schaffung von Parkraum Eckgrundstück Freunder Landstraße / Josefsallee3. Anträge der Grünen-BF vom 16.02.2014 – Ersatzpflanzungen von Bäumen – Tempo 30 im Gewerbepark Brand – Verbesserung des Wanderweges zum Rollefbachtal
Beantwortung von Anfragen1. Anfrage der SPD-BF vom 04.11.2013 Ausbesserung Eilendorfer Straße2. Anfrage der CDU-BF vom 30.01.2014 Sprechstunden des SRT in Brand3. Anfrage der CDU-BF vom 04.02.2014 Bolzplatz Kleinbahnstraße
Mitteilungen der Verwaltung
(nichtöffentlich)
Bebauungsplan – Eilendorfer Straße / Am Tiergarten – im Stadtbezirk Aachen-Brand im Bereich zwischen Eilendorfer Straße, Erberichshofstraße und Am Tiergarten; hier: (nichtöffentlich)
(nichtöffentlich)

Die Vorlagen und Niederschrift finden Sie im Ratsinformationssystem der Stadt Aachen.

Fragen oder Anregungen? Bitte melden Sie sich bei uns.

Posted in Aus der Bezirksvertretung.